Suchmaschineneintrag Gesund durchs Leben

Gesund und fit durchs Leben

„Willst Du den Körper heilen, dann reinige seine Säfte“     Paracelsus

Über Jahrmillionen haben wir uns aus der Natur folgend entwickelt und uns daran angepasst. Die lebendige Natur lieferte uns im Überfluss Wasser und viele Vitalstoffe, die wir für unsere Schönheit und Gesundheit brauchen. Schädliches gab es kaum, und das Wenige, das in den Körper gelangte, konnte ohne Probleme wieder ausgeschieden werden. Wir konnten gar nicht anders, als nach den Drei Geboten der Gesundheit zu leben. Unseren Stoffwechsel betreffend fordern uns diese Gebote dazu auf, Säuren und Gifte zu meiden und Basen bzw. die Alkalität zu suchen.

Durch unsere modernen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten fallen in schädlichen Mengen Säuren und Gifte an. Basisch ausgleichende Vitalstoffe in Form von natürlichen, energiereichen Mineralstoffen und Spurenelementen sind in den verarbeiteten, konzentrierten Nahrungsmitteln kaum noch vorhanden, sondern nur noch Unmengen an „leeren“ Kalorien und unser Stoffwechsel wird mit großen Mengen an Säuren und Giften belastet. Diese verursachen Verätzungen, Mineralstoffverzehr, Ausscheidungsprobleme und Verschlackungen. Sie verzehren unsere Schönheit und Gesundheit und wir altern zu schnell.

Gesundheit des Körpers bedeutet, Säure-, Gift- und Schlackenfreiheit der Zellen, Gewebe und Organe bei gleichzeitig gefüllten Vital- und Mineralstoffdepots. Verfügen alle Zellen, Gewebe und Organe über ein ausreichendes Vitalstoffdepot, sind sie in der Lage,  sich kontinuierlich zu regenerieren und schädliche Substanzen abzuwehren und auszuscheiden.

Vorsorge

Wasser ist mehr...

BioPhysio - X PowerLight

Beratungen über Entschlackung und Entgiftung

Bioelektrischen Impedanzanalyse

Kinesiologische Testungen


Nutzen Sie die angebotenen Möglichkeiten.